Web Site By Mike Luner - www.beluga-fishing.com

SOCIAL-MEDIA

Telefonkontakt: 0049 151 123 525 66

Beluga-Fishing ist als Angelguiding Unternehmen im Bereich Bootsangeln auf der Ostesee tätig. Zielfische sind Lachs, Meerforelle, Dorsch, Hornhecht und Plattfisch. Je nach Jahreszeit und Revier erwartet Sie eine spannenden Angelei auf diese Meeresfische.

Herzlich willkommen bei Beluga-Fishing

Hinter der Firma Beluga-Fishing steht Mike Luner. Er war einer der Trollingpioniere in Deutschland, hat viele internationale Wettkämpfe bestritten und ist sicherlich einer der erfahrensten Guides im Bereich Trolling auf die Salmoniden der Ostsee. Angelguiding macht er seit 2010. Als Journalist und Fotograph, hat er bei zahlreichen Büchern und Artikeln zum Thema Trolling, national und international mitgewirkt. Seit über 16 Jahren ist er für die Firma Zebco/Rhino im Bereich Entwicklung von Trollinggerät tätig.

Beste Angel-Saison

  1. Lachs: 15.Dezember bis Mitte/Ende Mai
  2. Meerforelle: Oktober bis Mai
  3. Plattfisch: Mai-November
  4. Dorsch: September bis Juni